Mein Name ist Christian Steiner, ich bin 1970 geboren, verheiratet und habe zwei Töchter.

 

Airbrush hatte mich schon immer fasziniert obwohl ich nicht gut malen und zeichnen kann.

Nach gescheiterten Airbrush selbstversuchen Anfang der 90 ziger gab ich schnell wieder auf.

2004 kam über eine Bekannte mein Interesse für diese Technik wieder, nur wollte ich jetzt diese Technik richtig erlernen. Ohne Grundlage machte das aber keinen Sinn. Deshalb begann ich mit einem Airbrushgrundkurs bei Spencer Designe in Baienfurt und hatte bald bemerkt, daß ich da nicht untalentiert bin. Daraufhin beschloß ich noch zwei weiterführende Kurse zu besuchen. Seit dem habe ich immer wieder mal verschiedene Dinge besprüht.

Auch bei Airbrushwettbewerben hatte ich teilgenommen und konnte zwei gute Plazierungen (2. Platz Anfänger Forumwettbewerb ganz Deutschland 2006 und 3. Platz Fortgeschrittene German Airbrush Cup 2011) erzielen.

Ende 2011 entschloß ich mich das Kleingewerbe anzumelden.

 

Seit dem freue ich mich auf jeden Auftrag und vorallem auf die Dankbarkeit die mir bei der Objektübergabe oder beim Bodypainting entgegen gebracht wird. Für mich steht das Kommerzielle nicht im Vordergrund. Ich weiss auch das ich kein Profi bin, aber ich möchte mit meiner Arbeit Menschen eine Freude machen. Das ist mein Bestreben und gibt mir innere Zufriedenheit.